Kurzer Nachtrag zur letzten Unterrichtswoche an der GGS

Aktionsreich startete die letzte Woche an der Gönser-Grund-Schule. Am Montag stand ein Workshop „Gestaltung der Schulchronik Mosaikschlange“ für das Lehrerkollegium auf dem Dienstplan und am Dienstag folgte der erste reguläre Einsatz der Abschlussklasse. Zum Ende der Woche erfolgte noch die Verabschiedung der Klasse 4 und die Ehrungen der Teilnehmer des Vorlesewettbewerbs und der Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele.

Der Förderverein möchte sich sehr herzlich bei Rocco Raddatz – Ihr Fliesenleger für die Durchführung des Lehrer-Workshops, beim Gerhardt Bauzentrum für die zu Verfügung gestellten Mosaiken, sowie bei Günther Steiner für das Zerkleinern und Trommeln der einzelnen Mosaikteilchen bedanken.

Zum Ende der Woche wurden die Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele und des Vorlesewettbewerbs geehrt.

Wie im Vorjahr konnten wir den Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele, mit Unterstützung des Modehauses Beppler am Bahnhof GmbH ein Loop-Halstuch und zwei Tauchtorpedos, sowie für die Teilnehmer des Vorlesewettbewerb, mit Unterstützung der Buchhandlung Bindernagel Gmbh, einen Gutschein und ein Buch überreichen.

Vielen Dank an alle Sponsoren ohne Euch wären diese Aktionen nicht zu realisieren.