Protokoll der Jahreshauptversammlung 2024

Posted in Allgemein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gönser-Grund-Schule e.V. für das Geschäftsjahr 2023 fand am Freitag, dem 26.04.24 in der Gaststätte „Altes Pfarrhaus“ 35510 Pohl-Göns statt.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Herr Steiner, eröffnete die Versammlung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und blickt mit Hoffnung auf anstehende Projekte für das Kalenderjahr 2024/2025.

Ein besonderer Höhepunkt war die Betonung des außerordentlichen und jahrelangen Engagements des Kassenwartes Michael Wellner. Zudem wurde unter Dank Sabrina Kuhl aus ihrem Amt als Kassenwartin verabschiedet.

Der Vorstand hat sich geändert. Frau Huber wurde als Kassenwart und Frau Weiß als Schriftführerin gewählt.

Zudem wurden Herr Leicht als Beisitzer und Frau Krug als Kassenprüferin gewählt.

In den Diskussionen während der Versammlung wurden Pläne für zukünftige Projekte geschmiedet, so z.B. Organisation für das jährliche Sommerfest, um einen Ort der Begegnung zwischen Schule, Lehrerschaft, Schülerinnen, Schüler, deren Angehörigen und ortsnahen Interessenten zu schaffen. Der Förderverein erhofft sich aus den Plänen Demokratie zu stärken und Spenden für die Ausstattung der Schule zu generieren.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung 2024 erfolgreich und zeigt, wie engagiert und motiviert die Mitglieder sind, die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Das vollständige Protokoll steht unter Verein – Downloads zur Verfügung