Direkt zum Inhalt

Abschlussfeier der 4. Klassen 2020

Posted in Allgemein

Heute wurden die Schüler und Schülerinnen der Klassen 4a und 4b verabschiedet. Auch wenn sie nicht, wie gewohnt, in der Turnhalle von den restlichen Klassen mit einer Aufführung verabschiedet werden konnten, haben sie doch einen sehr schönen Abschluss gehabt. Mit ihren Lehrerinnen Frau Schepers (4a) und Frau Rühl (4b) durften die 32 SchülerInnen durch ein Spalier der 1.-3. Klässler auf dem Schulhof laufen. 
In diesem Jahr war der Schulhof durch die Eltern mit Plakaten und Luftballons bunt geschmückt. Zum Schluss konnten alle Grundschulabgänger Luftballons steigen lassen.

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und den 4. Klässlern alles Gute in der neuen Schule!

Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies, mit der Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.OK