Neue Floorballschläger für Gönser-Grund-Schule

Posted in Allgemein

Die Kinder der Gönser-Grund-Schule dürfen sich über neue Floorballschläger für den Sportunterricht und die im Rahmen des Ganztagesangebots stattfindende Floorball-AG freuen.

Der Förderverein der Gönser-Grund-Schule e.V. konnte nun den schon lange bestehenden Wunsch durch großzügige Spenden erfüllen. Die Floorball-AG besteht seit 15 Jahren. Somit war die damalige MPS die erste Schule in Butzbach und im Wetteraukreis, die Floorball im Sportunterricht und als AG eingeführt hat.

Genauso lange besteht auch die Kooperation mit dem TSV Ebersgöns mit seinem Vorsitzenden und Trainer Klaus Hübner, der für die richtige personelle und Materialausstattung gesorgt hat.

Das Bild zeigt (v.l.) Stephan Steiner und Christina Kuhl vom Förderverein der Gönser-Grund-Schule e.V. bei der Übergabe an Teilnehmer der Floorball-AG, Schulleiterin Anette Schliebener und Floorball-AG-Leiter Klaus Hübner.